Austausch- und Infotreffen am 27. Januar 2018

In der Genossenschaft Süri ist in den letzten Wochen einiges gegangen! Auf dem Acker wurde gewerkt und vorbereitet. Die Suche nach einer/m GemüsegärtnerIn läuft. Bürokratieseitig wurde die Genossenschaft im Handelsregister eingetragen und das Bankkonto eröffnet. Der Weg um Anteilsscheine zu zeichnen ist nun frei.

Neben weiteren Aktionstagen fallen im Startjahr auch einige Investitionen an, die finanziert werden müssen. Gerne informieren wir euch am

Austausch- und Infotreffen am Samstag 27. Januar ab 16 Uhr im Q-Hof

(Quartierhof 2a) über den aktuellen Stand der Dinge und wie ihr die Genossenschaft Süri auf vielseitige und sinnvolle Weise unterstützen könnt. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und bitten um eine kurze Anmeldung per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.